IMG_20190223_134615.jpg

Sektion Ski

Nico Rantschl

Rantschl Nico unser " Mann " im Landeskader des Steirischen Skiverbandes - derzeit Schüler in der Schladminger Skihandelsschule - hat nach einigen Wochen des Stillstandes  - wie könnte es anders sein Pandemie - in das Sportgeschehen eingegriffen und erreichte beim Landesschülercup der unter erschwerten Bedingungen stattgefunden hat, den 5. Platz im Slalom. Nico ist natürlich durch seine vorhergehende Krankheit nicht so richtig auf dem Damm, aber sein Betreuer Benjamin S. sorgte für die notwendige Betreuung.

Neue Auflage des alten Warenpeter!

Der seit 40 Jahren gepflegte Warenpeter, Dellinger und letztendlich Voralpencup scheint nicht mehr im Interesse der Vereine zu stehen. Bei den letzten Rennen gab es nur Teilnehmer aus St. Sebastian, Tullnerfeld, Mitterbach, und dies in geringer Anzahl ( SV St. Sebastian 16 ) Teilnehmer.

 

Um den Rennsport für unsere Kids weiterhin zu gewährleisten haben wir uns mit Kapfenberg und St. Marein zusammengeschlossen und den Hochschwab Süd Cup mit 3 Veranstaltungen ins Leben gerufen.

Veranstaltungen finden statt in Turnau, am Seeberg und das Finale in St. Sebastian.

Wir hoffen, dass wir damit wieder viele Kids zum Rennsport bringen. Termine werden zeitgerecht bekannt gegeben.

Ausschreibung HSC 2022.JPG
IMG_20190201_092948.jpg

Call 

123-456-7890 

Email 

Follow

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram